Suchanfragen speichern

Konto

Suchanfragen speichern

Sie können Ihre individuellen Suchanfragen speichern. So sind Sie stets über neue Titel, die zu Ihrer Suchanfrage passen, informiert. Sobald ein neuer Titel zu Ihrem gewählten Thema oder von einer bestimmten Person in den Katalog aufgenommen wird, erhalten Sie eine Nachricht.

 Und so funktioniert es:

  1. Melden Sie sich mit Ihrem Bibliotheksausweis an.
  2. Führen Sie eine Suche durch, die zu Ihren Wünschen passt.
  3. Klicken Sie auf das Disketten-Symbol  -Diese Suchanfrage speichern- oberhalb der Trefferliste.
  4. Geben Sie Ihrer Suchanfrage einen passenden Namen.
  5. Wählen Sie die Benachrichtigungsform aus:  "E-Mail"  (bitte eine E-Mail Adresse hinterlegen) oder „Arena Posteingang“ in Ihrem Leserkonto.

Wenn Sie die Suchanfrage nicht mehr benötigen, können Sie sie natürlich jederzeit wieder löschen.