Suchergebnis

Suchergebnisse

20014759
Mallorca bis in alle Ewigkeit : Kriminalroman
Loading...
Autor*in: Späne, Klaus
Erscheinungsjahr: 2019
Medienart: Buch
Ausgabe: Originalausgabe . - 272 Seiten
Verlag: [Köln] : Emons
ISBN/Preis: 978-3-7408-0529-6 kt. : EUR 11.90
Anmerkungen:
Chefinspektor Ribera arbeitet auf Mallorca, seit seine Ehe in die Brüche ging. Nun hat er den Mord an einem Journalisten aufzuklären, der an der Mauer der Erinnerung des Zentralfriedhofs in Palma hingerichtet wurde. Schnell entdeckt sein Team Verbindungen zum Spanischen Bürgerkrieg und den Nazis.
Serientitel: Pau Ribera - Emons Krimi
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Andere Formate
eBook:Mallorca bis in alle Ewigkeit:2019
Verfügbar: 001
Entleihungen gesamt: 002
Entleihungen dieses Jahr: 002
Anzahl der Reservierungen: 000

Verfügbarkeit

Loading...

Andere Titel des Autors / der Autorin

Ähnliche Titel

Sprache Sprache

Tags

Erwachsenenbibliothek

Öffnungszeiten

Montag + Samstag:   10:00-16:00 Uhr

Dienstag bis Freitag: 10:00-18:00 Uhr


Kinderbibliothek

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr

Samstag:             10:00 - 13:00 Uhr

 


Schulbibliothekarische Arbeitsstelle | SBA - Service für Schulen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr

Der Bücherbus