Suchergebnis

Suchergebnisse

20003682
Einmal Magie mit Schokosoße
Loading...
Autor*in: Schmidt, Heike Eva
Erscheinungsjahr: 2019
Medienart: Buch
Ausgabe: . - 224 S. : Illustrationen
Verlag: Köln : Boje
ISBN/Preis: 978-3-414-82532-2 fest geb. : EUR 12,00
Anmerkungen:
Eben noch hat Elli mit den Familienhühnern Ente, Picksel und Lady Gacker eine Zirkusnummer für das Schulfest eingeübt. Doch dann sind die Hühner auf einmal wie vom Erdboden verschwunden. Sind die drei etwa ausgebüxt? Oder wurden sie gar entführt? Elli weiß nicht weiter. Doch zum Glück ist Großvater Leonardo nicht weit. In ihm findet Elli einen Helfer in der Not - und vielleicht hat Nonno ja auch eine Idee, wie sie mit einer Portion magischem Eis den Tieren auf die Spur kommen können?
Serientitel: ¬Der¬ zauberhafte Eisladen ; 02
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Verfügbar: 001
Entleihungen gesamt: 000
Entleihungen dieses Jahr: 000
Anzahl der Reservierungen: 000

Verfügbarkeit

Loading...

Andere Titel des Autors / der Autorin

Ähnliche Titel

Sprache Sprache

Tags

Erwachsenenbibliothek

Öffnungszeiten

Montag + Samstag:   10:00-16:00 Uhr

Dienstag bis Freitag: 10:00-18:00 Uhr


Kinderbibliothek

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr

Samstag:             10:00 - 13:00 Uhr

 


Schulbibliothekarische Arbeitsstelle | SBA - Service für Schulen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 - 17:00 Uhr

Der Bücherbus