20042276
Ich bin ja nicht rechts, aber ...
Loading...
Person: Siebenstein, Anna
Erscheinungsjahr: 2020
Medienart: Buch
Kategorie: Belletristik
Verlag: Mülheim: Verlag an der Ruhr
ISBN/Preis: 978-3-8346-4333-9
Inhalt:
120 Seiten
19 cm
Zielgruppe: Erwachsene
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Verfügbar: 1
Entleihungen gesamt: 0
Entleihungen dieses Jahr: 0
Anzahl der Reservierungen: 0
Beschreibung:
Nils muss umziehen, weil sein Vater den Job wechselt schon wieder! Er steht ohne Freunde da, an einer neuen Schule, an der er niemanden kennt. Doch dann findet Nils schneller Anschluss als gedacht. Seine neuen Kumpel sind ziemlich cool auch wenn sie anscheinend ein Problem mit Menschen haben, die ihrer Meinung nach nicht nach Deutschland gehören. Zunächst kann Nils ihre Einstellung nicht nachvollziehen, aber je mehr Zeit er mit ihnen verbringt, desto stärker lässt er sich mitreißen. Und nur, weil er mal Beiträge gegen Migrant innen postet oder mit zu einer rechten Demo geht, ist er ja lange noch nicht rechts oder? Nils ist umgezogen und vermisst seine Freunde. Doch er findet schnell Anschluss und dass seine neuen Kumpel ein Problem mit Menschen haben, die ihrer Meinung nach nicht nach Deutschland gehören, erscheint Nils nicht so schlimm. Denn Nils ist ja nicht rechts. Oder?

Verfügbarkeit

Loading...

Andere Titel des Autors / der Autorin

Ähnliche Titel

Erwachsenenbibliothek

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

Samstag:                10:00 - 16:00 Uhr

Kinderbibliothek

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag:  12:00 - 17:00 Uhr

Samstag:                10:00 - 13:00 Uhr

 

Schulbibliothekarische Arbeitsstelle | SBA - Service für Schulen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 12:00 - 17:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Solange die eingeschränkten Öffnungszeiten bestehen, können Themenkisten und Klassensätze auch nach individueller Terminabsprache ausgeliehen und abgegeben werden.

Der Bücherbus