20031270
Woher wir Menschen kommen und wie das Leben auf der Erde entstand
Loading...
Autor*in: Barret, Catherine
Autor*in: Williams, Steve
Autor*in: Husban, Amy ¬[Illustrator]¬
Autor*in: Hübner, Inga ¬[Übersetzer]¬
Erscheinungsjahr: 2020
Medienart: Buch
Ausgabe: . - 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Verlag: Carlsen
ISBN/Preis: 978-3-551-25225-8 fest geb. : EUR 14,00
Anmerkungen:
„Am Anfang gab es kein Leben auf der Erde. Es war ein wirklich heißer und lauter Platz …“ Das war vor ca. 4,5 Milliarden Jahren. Seitdem hat sich auf der Erde einiges verändert und sie wurde zu einem lebenswerten Platz für Menschen, Tiere und Pflanzen. In einem wunderbaren Zeitraffer führen die Autoren und die Illustratorin uns durch die Geschichte der Evolution. Und eins wird am Ende jedem Betrachter – ob groß oder klein - klar sein: Die Erde braucht uns Menschen nicht, sie wird auch nach uns weiter existieren, aber wir nicht ohne sie.
Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben Bitte Bewertung angeben
Verfügbar: 001
Entleihungen gesamt: 001
Entleihungen dieses Jahr: 001
Anzahl der Reservierungen: 000

Verfügbarkeit

Loading...

Andere Titel des Autors / der Autorin

Ähnliche Titel

Erwachsenenbibliothek

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag: 10:00 - 18:00 Uhr

Samstag:                10:00 - 16:00 Uhr

Kinderbibliothek

Öffnungszeiten

Montag geschlossen

Dienstag - Freitag:  12:00 - 17:00 Uhr

Samstag:                10:00 - 13:00 Uhr

 

Schulbibliothekarische Arbeitsstelle | SBA - Service für Schulen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 12:00 - 17:00 Uhr

Samstag: 10:00 - 13:00 Uhr

Solange die eingeschränkten Öffnungszeiten bestehen, können Themenkisten und Klassensätze auch nach individueller Terminabsprache ausgeliehen und abgegeben werden.

Der Bücherbus